baierl + demmelhuber Website beim Annual Multimedia Award 2018 ausgezeichnet

Die neue baierl + demmelhuber Website (Konzeption, Gestaltung und Programmierung: Corporate Creation, München) wurde mit dem Annual Multimedia Award 2018 in Silber ausgezeichnet. Die Seite überzeugte mit ihrer Benutzerfreundlichkeit, stach durch individuelles Design hervor und steht als hervorragendes Beispiel für den State of the Art im Webdesign.

Gestalterisch übersetzt der neue Webauftritt die grundsätzliche strategische Orientierung der Marke B+D in ein technisch anspruchsvolles und modernes Design, das aber eine spielerische, intuitive Erfahrung durch den Betrachter nie aus dem Blick verliert. Hier suchen die Inhalte den Nutzer, nicht umgekehrt. Durch viele überraschende Funktionen und eine besonders flexible Informationsarchitektur wirkt die Seite auch nach mehrmaligen Besuchen frisch und lädt immer wieder zum Entdecken ein.

Der unabhängige Annual Multimedia Award prämiert seit 1996 herausragende multimediale Projekte und ist ein Gütesiegel der digitalen Markenkommunikation. Er unterstützt die Lebendigkeit digitaler Markenkommunikation, dokumentiert den State of the Art, stellt die Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr.

Im zum Ende des Jahres erscheinenden Jahrbuch „Annual Multimedia 2018“ präsentieren sich die Award-Gewinner mir ihren Projekten.

Zum Annual Multimedia Award

Zu Corporate Creation