B+D @ EuroShop 2017 – die Branche trifft sich und B+D ist mittendrin

Vom 5. bis 9. März 2017 wurde Düsseldorf wieder zum Mekka der Retailbranche. Jedes dritte Jahr treffen sich die Verantwortlichen der Bereiche Laden- und Objektausbau in der Rheinmetropole, um auf der internationalen Leitmesse zu netzwerken.

Wir haben uns gefreut, viele unserer langjährigen Kunden in Düsseldorf persönlich zu treffen und waren überwältigt vom Interesse der Branche an unseren Leistungen und Services.

In angenehmer und entspannter Atmosphäre genossen die Besucher auf unserem Messestand ein Stück Töging in Düsseldorf und erlebten das unerwartete Plus, das B+D im Retailmarkt zu bieten hat: einen Generalunternehmer mit High-End-Möbelmanufaktur, einen Ladenbauer mit internationaler Projektmanagementkompetenz, der die facettenreichen, vielschichtigen und komplexen Projekte seiner Kunden mit bestechender Logik und klar strukturiert umsetzt.

Und was hatten wir nicht alles dabei: unser breites Leistungsportfolio und Top-Referenzen auf einer interaktiven Multimedia-Wand, haptisch und optisch erlebbare Materialvielfalt, den Spitzenkoch Walter Stemberg, unseren Kunden das Modehaus Mensing mit seinen kompletten Verkaufsräumen erlebbar in Virtual Reality und natürlich die Ansprechpartner unserer Geschäftspartner aus dem Projektgeschäft bei baierl + demmelhuber.

Es wurden viele gute Gespräche geführt und spannende neue Kontakte geknüpft, mit noch spannenderen Projekten im Gepäck.

Jetzt heißt es für uns: Nach der EuroShop ist vor dem Projekt. Wir freuen uns darauf, aus guten Gesprächen reale Projekte werden zu lassen und aus neuen Kontakten feste Geschäftsbeziehungen zu machen.