Besuche baierl + demmelhuber auf der Bildungsmesse 2019

Besuche uns auf der Bildungsmesse in Mühldorf!

Am Freitag, 4. und Samstag, 5. April 2019 freut sich das Team Ausbildung von baierl + demmelhuber auf der Bildungsmesse Inn-Salzach wieder auf spannende Gespräche mit den Schülerinnen und Schülern unserer Region. Die engagierten Ausbilder informieren rund um das Thema Ausbildung, Azubis aller Fachbereiche berichten ganz persönlich von ihren eigenen Erfahrungen aus der Lehrzeit bei baierl + demmelhuber.

Was ist Dein persönlicher Traumberuf?

Bei baierl + demmelhuber findest du ihn bestimmt! Schreiner (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Technischer Produktdesigner (m/w/d) oder Fachinformatiker (m/w/d) sind dabei nur ein paar Beispiele der insgesamt 14 Ausbildungsberufe in der Welt des internationalen Innenausbaus, die du bei uns lernen kannst.

Du willst mehr?

Deine Entscheidung für B+D bietet dir noch viel mehr als „nur“ eine TOP-Ausbildung. Die Übernahme nach Ausbildungsende und anschließende Karriere können wir dir von Anfang an versprechen. Zu einer attraktiven Ausbildungsvergütung und Prämien auch schon für Auszubildende kommen noch zahlreiche Vergünstigungen hinzu, die Auszubildende bei baierl + demmelhuber nutzen können: flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte, kostenloses Mittagessen im firmeneigenen Betriebsrestaurant sowie kostenloses Frühstück für alle Montage-Azubis, Azubi-Ausflüge, Azubi-Projekte, ein eigener Azubi-Pausenraum, Interfit Firmenfitness, Firmenfeste und eigene Ferienhäuser.

Nutze deine Chance bei B+D im Büro-Team, im Kompetenzbereich Technik oder bei den Ausbauprofis im Handwerk und besuche uns auf der Bildungsmesse auf unserem Stand 232, direkt am Haupteingang im großen Zelt!

B+D @ Bildungsmesse Inn-Salzach
Freitag, 4. und Samstag, 5. April 2019
9.00 – 16.00 Uhr
Stand 232
Stadtsaal Mühldorf am Inn  |  Schützenstr. 1  |  84453 Mühldorf am Inn
www.bildungsmesse-innsalzach.de

Viele Informationen rund um das Thema Ausbildung und B+D als Arbeitgeber findest Du auch auf unserer Karriereseite.