B+D auf der INTERNORGA in Hamburg

Von Freitag, 9. bis Dienstag, 13. März 2018 präsentierte sich B+D erstmals auf der INTERNORGA in Hamburg. Die INTERNORGA gilt als internationale Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie sowie als Branchentreffpunkt für Marktführer, Top-Entscheider und Newcomer.

Mit dem Ziel das neue Geschäftsfeld „Hotel + Spa“ aktiv in diesem Marktumfeld zu platzieren und Hotel-Entscheider sowie Architekten von der B+D Kompetenz im Bereich Hotelausstattung- und Hotelinnenausbau zu überzeugen, ist das Messeteam in Hamburg angereist.

Im Gepäck hatte das B+D Team nicht nur einen tollen Messestand, der wie gewohnt perfekt zu unserem B+D Erscheinungsbild gepasst hat und durch seine helle und freundliche Schlichtheit bestach. Neben unserer Kompetenz als Spezialist im hochqualitativen Innenausbau gab es für unsere Gäste auch kleine, feine bayerische Köstlichkeiten sowie „Alpenstoff“, ein Bier aus dem Berchtesgadener Land, jede Menge Referenzprojekte und ein hochmotiviertes Team das unsere Gäste am Stand begrüßte.

Obwohl die Besucherzahlen der Messe generell unter unseren Erwartungen geblieben sind und nur wenige Architekten und Hotelbetreiber in den Messehallen unterwegs waren, konnten wir für das neue Geschäftsfeld interessante Kontakte knüpfen, wichtige Informationen einholen und unsere Kompetenz unseren Gästen näher bringen. Alles in allem somit ein gelungener Auftritt.

Wir bedanken uns beim gesamten Messeteam für den tollen und engagierten Einsatz während der fünf Messetage vor Ort sowie für die perfekte Planung und Ausführung des Messestands, während der Vorbereitungszeit.