baierl + demmelhuber ist Preisträger des iF DESIGN AWARD 2018

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass baierl + demmelhuber den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen hat und somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels zählt. Prämiert wurde die neue baierl + demmelhuber Website in der Disziplin Kommunikation. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben.

Die B+D Website konnte die 63-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch das innovative, technisch anspruchsvolle und moderne Design, das aber eine spielerische, intuitive Erfahrung durch den Betrachter nie aus dem Blick verliert, überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 6.400 Einreichungen aus 54 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Weitere Informationen zum Gewinnerbeitrag und dem Award sind in der „Design Excellence“ auf dem iF WORLD DESIGN GUIDE nachzulesen.