German Design Award für baierl + demmelhuber Projekt „Allianz Global Digital Factory“

Das von baierl + demmelhuber umgesetzte Innenausbauprojekt „Allianz Global Digital Factory“ ist mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet worden.

Die Allianz SE hat mit den Innenarchitekten von conceptsued° und UNStudio das Konzept für ein einzigartiges Arbeitsumfeld geschaffen, auf dessen Nährboden sich Innovationskraft, Kreativität und Lösungswille intensiv entfalten und Produktideen entwickelt werden, die die Allianz in die Zukunft begleiten. baierl + demmelhuber ist stolz, als Innenausbauspezialist zum herausragenden Erfolg des Projektes aktiv beigetragen zu haben.

Der German Design Award legt die höchsten Ansprüche an seine Preisträger. Sein Ziel ist es, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Alle prämierten Projekte sind auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft.

Erfahren Sie hier mehr über das Projekt.

German Design Award